27-08-2021 11:22 via radio-bamberg.de

Pauli-Trainer Schultz: Respekt vor Spitzenreiter Regensburg

Hamburg (dpa/lby) – Trainer Timo Schultz vom FC St. Pauli hat Respekt vor dem Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. «Jahn Regensburg hat sehr überzeugende Spiele abgeliefert. Sie haben eine eingespielte, homogene, zweikampfstarke und laufintensive Mannschaft», sagte Schultz am Freitag über den Rivalen am Sonntag (13.30 Uhr) im heimischen Millerntor-Stadion. «Wir wissen, dass das ein sehr intensives Spiel wird. Wir mögen intensive Spiele. Wir
Weiterlesen »