Paszek und Hake holen Olympia-Bronze im Kajak-Zweier
Paulina Paszek und Jule Hake haben bei den Olympischen Spielen in Paris die Bronzemedaille im Kajak-Zweier der Frauen über 500 Meter gewonnen. Das Duo musste nach dem Zieleinlauf im Nautical Stadium von Vaires-sur-Marne lange auf das Ergebnis warten und konnte schließlich jubeln, weil zweimal Bronze vergeben wurde. Zeitgleich ins Ziel kam das deutsche Team vor den Augen von Bundeskanzler Olaf Scholz mit den Ungarinnen Noemi Pupp und Sara Fojt.
Gold ging an die Neuseeländerinnen L
Weiterlesen »