Ohne Werner und Klostermann gegen Polen und Kolumbien
Bundestrainer Hansi Flick muss die letzten Fußball-Länderspiele der Saison gegen Polen und Kolumbien ohne die verletzten Leipziger Nationalspieler Timo Werner und Lukas Klostermann bestreiten.
Das Duo trat die Reise mit der DFB-Auswahl zum Auswärtsspiel an diesem Freitag (20.45 Uhr/ARD) in Warschau nicht mit an, wie der DFB am Donnerstagnachmittag mitteilte. Für sie ist der Lehrgang vorzeitig beendet.
Angreifer Werner verließ das DFB-Quartier in Frankfurt wegen anhalte
Weiterlesen »