Oberfranken erfolgreich auf der 100. Grünen Woche in Berlin
An diesem Wochenende geht in Berlin die 100. Grüne Woche zu Ende. Der Regierungsbezirk Oberfranken war wieder mit einem Stand vertreten und präsentierte die Region mit einer Mischung aus Information, Genuss und vielen persönlichen Gesprächen mit den rund 300.000 Besuchern. Geschäftsführer von Oberfranken Offensiv, Frank Ebert, zieht eine durchweg positive Bilanz: „Wir hatten eine ebenso erfolgreiche wie auch spannende Zeit in Berlin. Das Publikum auf dies
Weiterlesen »