Nürnberg Ice Tigers stellen sich neu auf
Martin von Vopelius wechselt in Nürnberger die Seiten. Der 35-Jährige wird vom 1. März an neuer Geschäftsführer bei den Nürnberg Ice Tigers. Damit betritt der beim Fußball-Zweitligisten 1 .FC Nürnberg für Marketing und Stadionentwicklung zuständige von Vopelius neue Wege in der DEL. In einer zweimonatigen Übergangsphase bildet er mit Wolfgang Gastner eine Doppelspitze, ab 1. Mai ist der 35-Jährige dann alleiniger Geschäftsfüh
Weiterlesen »