25-06-2026 14:54 via radio-bamberg.de

Notärztin bei Autounfall schwer verletzt

Eine Notärztin ist bei einem Zusammenstoß ihres Fahrzeugs mit einem Auto in Mittelfranken schwer verletzt worden. Die 33-Jährige sei in dem Wagen mit Blaulicht in Herzogenaurach (Landkreis Erlangen-Höchstadt) unterwegs gewesen, als plötzlich ein anderes Auto auf eine Kreuzung gefahren sei, teilte die Polizei mit. Durch den Zusammenstoß sei das Notarztfahrzeug gegen einen Ampelmast geprallt.
Die 33-Jährige sei dabei im Wagen einklemmt worden. Feuerwehrleute be
Weiterlesen »