Norwegens König geht es nach Corona-Infektion besser
Norwegens König Harald V. (86) befindet sich nach einer Corona-Infektion auf dem Weg der Besserung. Er bleibe jedoch für den Rest der Woche krankgeschrieben, teilte das norwegische Königshaus am Mittwoch mit. Ein jährliches Abendessen für Parlamentsabgeordnete werde am Donnerstag wie geplant im Schloss stattfinden, allerdings werde Kronprinz Haakon (50) dabei die Rolle des Gastgebers von seinem Vater übernehmen.
Der Osloer Hof hatte am Sonntag mitgeteilt, dass sich
Weiterlesen »