16-05-2025 07:35 via radio-bamberg.de

Neues Bayernwerk-Verwaltungsgebäude in Bamberg eingeweiht

22 Millionen Euro hat es gekostet und nach etwa zwei Jahren Bauzeit ist es jetzt feierlich eröffnet worden. Der Netzbetreiber Bayernwerk hat gestern Nachmittag sein neues Verwaltungsgebäude in der Dr.-Robert-Pfleger-Straße in Bamberg eingeweiht. Das Besondere: Das Gebäude ist fast energieautark. Zur Feier war auch Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber in Bamberg:
© Funkhaus Bamberg
„Ob das am Ende des Tages die Erdwärme ist über Kollektoren, ob das die
Weiterlesen »