15-02-2023 22:26 via radio-bamberg.de

Neu-Ulm gewinnt erstes Champions-League-Halbfinale

Dem deutschen Tischtennis-Meister Borussia Düsseldorf droht nach dem verlorenen Pokal-Endspiel auch das Champions-League-Aus gegen den TTC Neu-Ulm. Die Mannschaft von Timo Boll verlor am Mittwochabend das Halbfinal-Hinspiel bei ihrem neuen Rivalen mit 2:3. Die zweite Partie findet am Sonntag in Düsseldorf statt. Im zweiten Halbfinale hatte der 1. FC Saarbrücken am Dienstagabend mit 3:1 beim Post-SV Mühlhausen gewonnen.
Die Neu-Ulmer boten abgesehen von dem Taiwanesen Lin Yun-
Weiterlesen »