18-03-2022 07:54 via radio-bamberg.de

NBA: Orlando verliert trotz 42 Punkten der Wagner-Brüder

Im Duell der beiden derzeit schwächsten Teams der Eastern Conference der NBA haben die Orlando Magic gegen die Detroit Pistons einen weiteren Rückschlag erlitten.
Die Mannschaft der deutschen Basketballprofis Franz und Moritz Wagner verlor zuhause mit 120:134 (62:73) und bleibt nach der dritten Niederlage nacheinander das Tabellenschlusslicht.
Das Brüderpaar überzeugte dennoch: Franz Wagner avancierte mit 26 Zählern zum Topscorer Orlandos und markierte damit die sechsth&
Weiterlesen »