Nationalteam verliert trotz starken Debüts von Sturm
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat trotz eines starken Debüts von NHL-Spieler Nico Sturm gegen Österreich verloren. Die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes unterlag dem Weltranglisten-15. am Samstag im Testspiel 2:3 (1:1, 0:1, 1:0) nach Penaltyschießen. Vor 4048 Zuschauern in Landshut schossen Maximilian Kammerer von den Kölner Haien (12. Minute) und Sturm (41.) die Tore für Deutschland.
Sturm legte zudem den Treffer von Kammerer auf. Der Nordamerika-Profi
Weiterlesen »