11-02-2023 19:02 via radio-bamberg.de

Nagelsmann: Halbzeit-Ansprache war in 90 Sekunden erledigt

Julian Nagelsmann hat beim Bundesliga-Sieg des FC Bayern München gegen den VfL Bochum mit nur einem kurzen Kabinenbesuch in der Halbzeitpause überrascht. Er habe nicht das Gefühl gehabt, «dass es sinnvoll ist, Szenen zu zeigen. Wir haben ein paar andere Dinge besprochen, das war aber in 1:30 abgetan», sagte Nagelsmann nach dem 3:0 des deutschen Fußball-Rekordmeisters. «Ich denke, dass der eine oder andere Spieler sich zu Wort gemeldet hat. Hoffentlich.&raqu
Weiterlesen »