15-08-2021 13:05 via radio-bamberg.de

Nach warmen Sommerwochenende: Es wird kühler in Bayern

München (dpa/lby) – Das schöne Wetter am Wochenende mit Temperaturen teils über 30 Grad haben viele Menschen in Bayern für Ausflüge an Badeseen und Biergärten genutzt. Größere Staus blieben laut ADAC am Samstag aus, am Sonntag war aber viel auf den Fernstraßen los. Zum Wochenbeginn soll es im Freistaat wieder deutlich kühler und unbeständiger werden – auch Unwetter sind möglich.
Die Höchstwerte lagen am Wochenende zwi
Weiterlesen »