«Müssen die Balance wieder finden»: DFB-Team siegt glücklich
Es war nur ein Testspielsieg, und ein glücklicher dazu, aber auch ein besonderer: Entsprechend strahlte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, als sie nach dem 1:0-Sieg der deutschen Fußballerinnen in den Niederlanden ihre Spielerinnen herzte.
«Am Ende bin ich froh, dass wir 1:0 gewonnen haben. Von der Energie, Intensität, Bereitschaften haben wir alles reingeworfen, das andere kommt dazu», sagte MVT nach dem etwas glücklichen Auswärtserfolg vor 10 789 Fa
Weiterlesen »