Müller über Wirtz: Hätte es bei Bayern einfacher gehabt
Florian Wirtz wäre nach Meinung von Thomas Müller aus sportlicher Sicht wohl besser zum FC Bayern gewechselt. Der Jungstar habe mit seinem Wechsel zum FC Liverpool einen internationalen Schritt gewagt, so Müller in der «Süddeutschen Zeitung»: «Bei den Bayern hätte er es von der fußballerischen Anpassung garantiert einfacher gehabt, er wäre ja in derselben Liga geblieben.»
Gleichwohl gebe es aber auch die mediale Aufmerksamkeit
Weiterlesen »