16-05-2023 17:08 via radio-bamberg.de

Mann wirft auf Flucht vor Polizei Marihuana aus Auto

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle hat ein Mann in Oberbayern beutelweise Marihuana aus einem Auto geworfen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollten die Beamten den Wagen am Sonntag auf der Autobahn 94 bei Markt Schwaben (Landkreis Ebersberg) kontrollieren, als der 32 Jahre alte Fahrer davonfuhr. Während der Fahrt habe der Mann mehrere Müllbeutel mit insgesamt rund zwei Kilo Marihuana aus dem Auto geworfen.
Nach wenigen Kilometern hielt die Polizei den Wagen demnach an un
Weiterlesen »