13-10-2023 15:04 via radio-bamberg.de

Mann von Auto durch Fußgängerzone in Kempten geschleift

20 Meter ist ein 33-Jähriger in Kempten von einem Auto durch die Fußgängerzone mitgeschleift worden. Zuvor wurde der Mann am Donnerstag mutmaßlich gezielt von der 39-jährigen Fahrerin angefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.
Die Frau war mit ihrem Wagen mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Fußgängerzone gefahren. Mehrere Menschen wiesen sie darauf hin, unter ihnen der 33-Jährige. Wo
Weiterlesen »