Mann soll mehrere Waldbrände gelegt haben
Mehrere Waldbrände soll ein Mann im Landkreis Bayreuth nach Angaben der Polizei vorsätzlich gelegt haben. Der 22-Jährige soll den Erkenntnissen zufolge am 10. und 21. Juni in Betzenstein mehrere Waldstücke angezündet haben, teilten die Ermittler am Montag mit. Bei seiner Vernehmung habe er sich in Widersprüche verwickelt und die Taten schließlich zugegeben. Die Feuerwehr habe die Brandherde mit einer Drohne geortet und verhindert, dass sich die Flammen weiter
Weiterlesen »