16-02-2023 13:40 via radio-bamberg.de

Mann droht Haus in Brand zu stecken: 19 Bewohner evakuiert

Ein Mann hat damit gedroht, ein Münchner Wohnhaus in Brand zu stecken. Der 44-Jährige habe sich am frühen Donnerstagmorgen im Keller eingesperrt und gedroht, mit einer Flüssigkeit alles zu verbrennen, teilte die Polizei mit, die ein Großaufgebot schickte. Nach dem Notruf einer 42-jährigen Angehörigen fuhren mehr als zehn Streifen zu dem Haus.
Gemeinsam mit der Feuerwehr wurden die 19 Bewohner aus dem Gebäude gebracht. Zusätzlich wurde in einem Radius
Weiterlesen »