Klosterhalfen verpasst Meisterschaften und wohl auch Olympia
Die frühere Leichtathletik-Europameisterin Konstanze Klosterhalfen hat keine Chance mehr auf die Olympia-Norm und wird die Sommerspiele in Paris aller Voraussicht nach verpassen. Die 27-Jährige sagte ihre Teilnahme an den deutschen Meisterschaften von Freitag bis Sonntag in Braunschweig ab.
Die nationalen Titelkämpfe hat der Deutsche Leichtathletik-Verband als letzte Chance für die Olympia-Qualifikation angesetzt. Gemessen daran finden die Olympischen Spiele in einem Monat oh
Weiterlesen »