27-06-2026 12:19 via radio-bamberg.de

Klamotten zu dreckig – Frau läuft nackt durch die Stadt

Eine Frau ist splitternackt durch die Straßen von Wunsiedel gelaufen. Nach ihren Angaben wollte die 36-Jährige ihre verschmutzte Kleidung nicht mehr anziehen, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Menschen sahen die Frau und riefen die Polizei. Die Beamten trafen diese auf einem Schotterparkplatz und brachten sie zum Polizeirevier.
Gegenüber den Ermittlern gab die 36-Jährige an, im Adamskostüm unterwegs zu sein, da sie ihre schmutzigen Klamotten nicht mehr anziehen wolle.
Weiterlesen »