Kieler Woche: Schon viel los an der Förde
Bilderbuchauftakt an der Förde: Mit großer Besucherresonanz ist die Kieler Woche in Schleswig-Holstein angelaufen. Bereits viele Stunden vor der offiziellen Eröffnung am Abend flanierten in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt viele Menschen durch die City und am Ufer – und das bei bestem Wetter mit Sonne, blauem Himmel und etwas Wind. «Es scheint eine sehr gute Woche zu werden», sagte eine Stadtsprecherin. Bis zum Abschlussfeuerwerk am Sonntag näc
Weiterlesen »