Junger Mann stirbt bei Autounfall in der Oberpfalz
Ein 18-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Oberpfalz tödlich verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der junge Mann in der Nacht auf Samstag im Wagen eines 19-Jährigen bei Freihung (Landkreis Amberg-Sulzbach) unterwegs.
Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der 19-Jährigen mit nicht angepasster Geschwindigkeit im Bereich des Ortseingangs von Seugast, als sich der Wagen beim Bremsen querstellte und dann von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschl
Weiterlesen »