26-06-2024 09:17 via radio-bamberg.de

Jeremy Renner über Rückkehr: «Ich hatte große Angst»

«Avengers»-Star Jeremy Renner hat die Rückkehr an das Filmset nach seinem schweren Unfall eigenen Worten zufolge viel Überwindung gekostet. «Ich hatte große Angst», sagte der 53-Jährige im Podcast «Smartless» der Schauspieler Jason Bateman, Sean Hayes und Will Arnett. Einem «Variety»-Bericht zufolge stand Renner im Januar 2024 wieder bei der Serie «Mayor of Kingstown» vor der Kamera, in der er seit 2021 mitspielt. &
Weiterlesen »