Ingolstadt verpasst Halbfinale in Eishockey-Champions-League
Der ERC Ingolstadt ist in der Champions Hockey League im Viertelfinale ausgeschieden. Das letzte deutsche Eishockey-Team im Europacup verpasste durch ein 2:2 im Rückspiel bei Frölunda Göteborg den Einzug in die Runde der besten vier Teams. Die Oberbayern hatten das Hinspiel daheim gegen den CHL-Rekordsieger mit 1:3 verloren.
Im zweiten Duell lag der Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bis kurz vor Schluss mit 2:1 in Führung und war nah dran an der Über
Weiterlesen »