09-03-2023 17:38 via radio-bamberg.de

Holetschek soll CSU-Chef in Schwaben werden

Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek soll Chef des CSU-Bezirks Schwaben werden. Dies meldet die «Augsburger Allgemeine» (Freitag) unter Berufung auf den bisherigen Bezirksvorsitzenden und Europapolitiker Markus Ferber. Ferber will demnach sein Amt als Bezirksvorsitzender nach 18 Jahren abgeben.
Als seinen Nachfolger will Ferber dem Bezirksvorstand am kommenden Samstag Holetschek vorschlagen, wie auch der Deutschen Presse-Agentur auf Nachfrage aus der CSU bestätigt wurde.
Weiterlesen »