Holetschek fordert «Marshallplan» für Gesundheitssystem
Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat einen «Marshallplan» für das deutsche Gesundheitssystem gefordert. «Die Corona-Pandemie war die schwerste Gesundheitskrise seit dem Zweiten Weltkrieg, sie war überhaupt eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen seit Jahrzehnten», begründete der CSU-Politiker dies am Donnerstag in München. Die Pandemie habe schonungslos Schwachstellen und Defizite des Gesundheitswesens aufgezeigt un
Weiterlesen »