11-02-2023 19:51 via radio-bamberg.de

Hinze und Brauße gewinnen weitere EM-Goldmedaillen

Emma Hinze und Franziska Brauße haben für den Bund Deutscher Radfahrer (BDR) bei den Bahnradsport-Europameisterschaften im schweizerischen Grenchen zwei weitere Goldmedaillen gewonnen.Hinze verteidigte im nicht olympischen 500-Meter-Zeitfahren ihren 2022 bei den European Championships gewonnenen Titel. Die Cottbuserin siegte in 32,947 Sekunden mit fast einer halben Sekunde Vorsprung vor Zeitfahr-Weltmeisterin Taky Marie Kouame aus Frankreich. Platz drei ging an die Niederländerin
Weiterlesen »