«Hilferuf» von Hallen-Profisport: Vollauslastung mit 3G
Nürnberg (dpa/lby) – Jetzt reicht’s! Kurz vor dem Saisonstart haben bayerische Profivereine aus dem Hallensport die Landesregierung scharf kritisiert. Angeführt von Clubs wie den Nürnberg Ice Tigers oder Brose Bamberg fordert eine Initiative die Vollauslastung ihrer Hallen unter Einhaltung der sogenannten 3G-Regel, wonach im konkreten Fall nur Geimpften, Genesenen oder Getesteten Zugang in eine Arena erlaubt wird.
«Wenn man den Hallen-Profisport eliminieren will,
Weiterlesen »