Herzogenaurach fiebert Ankunft der Nationalelf entgegen!
Für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt eigentlich schon heute das Abenteuer Europameisterschaft. Denn Jogis Jungs werden am frühen Abend (ca.17.30h) am Flughafen in Nürnberg erwartet und beziehen dann ihr EM-Quartier in Herzogenaurach. Christopher Fleith aus der Radio Bamberg Nachrichtenredaktion, du konntest ja schon mal einen Blick auf die DFB-Unterkunft werfen
Ihr erstes EM-Spiel bestreiten die Deutschen dann heute in einer Woche (15.06.). Zum Au
Weiterlesen »