Herrmann-Wick: Vollgas Richtung zweiter Medaille
Alles, was jetzt noch kommt, ist für Biathletin Denise Herrmann-Wick nach ihrem Gold-Triumph im Sprint Zugabe. Doch nicht ausgeschlossen, dass bei der Heim-Weltmeisterschaft in Oberhof am Sonntag Titel Nummer zwei folgt. «Die Ausgangslage ist natürlich eine gute, aber ich bin auch die Gejagte», sagte die 34-Jährige vor dem Verfolgungsrennen (13.25 Uhr/ZDF und Eurosport).
Nur zwei Sekunden hinter der Sächsin geht die Schwedin Hanna Öberg ins Rennen. Mit ihr k&
Weiterlesen »