12-02-2023 14:42 via radio-bamberg.de

Herrmann-Wick holt Silber in der WM-Verfolgung von Oberhof

Überglücklich nahm Denise Herrmann-Wick ihre Teamkolleginnen in den Arm und jubelte über ihre verdiente zweite Medaille bei der Heim-WM in Oberhof.Die Biathlon-Olympiasiegerin gewann zwei Tage nach ihrem Gold-Coup im Sprint Silber in der Verfolgung. Lange wäre für die Sächsin sogar der zweite Titel beim stimmungsvollen Heimspiel in Thüringen möglich gewesen, doch zwei Strafrunden im entscheidenden letzten Schießen waren zu viel. Mit insgesamt vier Sc
Weiterlesen »