10-03-2023 20:32 via radio-bamberg.de

Hübner und Gyamerah erlösen Nürnberg im Kellerduell

Der 1. FC Nürnberg hat gegen Eintracht Braunschweig einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga eingefahren. Verdient mit 2:0 (0:0) gewann der «Club» am Freitagabend gegen schwache Braunschweiger, die nun seit fünf Partien sieglos sind. Währenddessen feierten die Franken im Max-Morlock-Stadion den dritten Heimsieg in Folge. Die Tore für die Nürnberger vor 25.238 Zuschauern erzielten Florian Hübner per Kopf (69. Minute) und Jan G
Weiterlesen »