30-12-2025 11:03 via radio-bamberg.de

Handys und Drogen in die JVA geschleust? Beamtin in U-Haft

Eine Justizvollzugsbeamtin soll Drogen und Handys in die JVA Regensburg geschleust und an Gefangene weitergegeben haben. Deshalb sitzt sie nun selbst in U-Haft, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.
Die Frau werde verdächtigt, in mehreren Fällen Handys und Betäubungsmittel gegen Bezahlung ins Gefängnis gebracht zu haben. Gefangene hätten dann die Ware weiterverkauft. Am Sonntag durchsuchten die Ermittler das Auto und die Wohnung der Verdächtigen und stießen da
Weiterlesen »