30-12-2025 05:46 via radio-bamberg.de

Handelsverband: Schwaches Weihnachtsgeschäft

An den Tagen nach Weihnachten war es voll in den oberfränkischen Innenstädten. Viele haben Geschenke umgetauscht, andere wollten Gutscheine einlösen oder geschenktes Geld ausgeben. Der Handelsverband Bayern zieht trotzdem eine gemischte Bilanz für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Geschäftsführer Bernd Ohlmann:„Es war für viele leider kein versöhnlicher Jahresabschluss. Auch wenn es natürlich bei ein oder anderen Händlern sehr s
Weiterlesen »