Griff in Asservatenkammer: Haft für Polizeibedienstete
Eine ehemalige Polizeiangestellte ist in Nürnberg zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil sie sich aus der Asservatenkammer mit Bargeld bedient hatte. Insgesamt habe die Frau Bargeld in Höhe von fast 200.000 Euro an sich genommen, urteilte das Landgericht Nürnberg-Fürth und folgte dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung der geständigen Angeklagten hatte eine Bewährungsstrafe gefordert.
Der Ex-Freund der Frau, der einen Teil des Geldes zeitweise
Weiterlesen »