Größere Freischankflächen in Bamberg bleiben erhalten
Um die Gastronomen während der Corona Pandemie zumindest etwas zu entlasten, konnten sie draußen mehr Gäste bewirten, als eigentlich genehmigt. Das Prinzip der erweiterten Freischankflächen soll beibehalten werden – dafür hat sich heute Nachmittag der Bamberger Stadtrat ausgesprochen. Damit es nicht zu einem Wildwuchs an Tischen und Stühlen kommt, müssen aber zum Beispiel die Zustimmung der Nachbarn eingeholt und jährlich ein Antrag bei der Stadt ge
Weiterlesen »