27-08-2021 15:00 via radio-bamberg.de

Gesundheitsminister sieht eine «Pandemie der Ungeimpften»

München (dpa/lby) – Die Sieben-Tage-Inzidenz ist bei Menschen mit Corona-Impfung in Bayern weiterhin sehr niedrig. Darauf hat Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) am Freitag hingewiesen. Während die Inzidenz bei Geimpften bei gerade einmal 9,2 liege, sei sie bei Ungeimpften bei 110,6. Der Inzidenz-Durchschnittswert lag am Freitag laut Robert Koch-Institut (RKI) im Freistaat bei 61,8.
«Wir haben derzeit eine Pandemie der Ungeimpften», sagte Holetschek zu den Zahl
Weiterlesen »