Gegentor-Flut in Vorsaison: Fürth holt neuen Verteidiger
Die SpVgg Greuther Fürth treibt ihren Kaderumbau voran. Nachdem die Franken in der Vorsaison mit 68 die meisten Gegentore in der 2. Fußball-Bundesliga kassiert hatten, soll Jannis Heuer als Neuzugang vom 1. FC Kaiserslautern die Innenverteidigung verstärken.
Der 26-Jährige spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für Preußen Münster und wechselt nun fest zum Kleeblatt. Mit 119 Einsätzen für den SC Paderborn, den FCK und Preußen M&
Weiterlesen »