16-05-2025 12:06 via radio-bamberg.de

Fußball: Luis Nüßlein zurück zur Eintracht

Der erste Neuzugang des FC Eintracht Bamberg für die Saison 2025/26 ist gleich ein Rückkehrer. Der 19-jährige Luis Nüßlein wechselt vom Landesligisten DJK Don Bosco zurück in seine sportliche Heimat – er dürfte der Offensive der Domreiter mehr Qualität verleihen, so die Eintracht aktuell. Der Verein gibt mit dieser Verpflichtung erneut ein klares Signal in die Öffentlichkeit: Im Kader sollen vor allem Talente mit regionaler Verwurzelung und FCE
Weiterlesen »