08-04-2022 14:14 via radio-bamberg.de

Fürther Moral im Tabellenkeller: «Noch nicht abgestiegen»

Die SpVgg Greuther Fürth hat trotz scheinbar aussichtsloser Situation im Abstiegskampf ihre Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga nicht aufgegeben. «Wir sind noch nicht abgestiegen. Die Jungs haben nach wie vor eine große Arbeitsmoral», sagte Kleeblatt-Trainer Stefan Leitl vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr). Vor dem 29. Spieltag beträgt der Fürther Rückstand auf den Relegationsplatz zehn Pu
Weiterlesen »