Frühere Chefin der Regensburger Tafel angeklagt
Die Staatsanwaltschaft Regensburg hat Anklage gegen die frühere Chefin der Regensburger Tafel erhoben. Ihr werde Untreue in 255 Fällen vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit und bestätigte Medienberichte. Die 50-Jährige soll zwischen 2021 und 2024 Geld und Vermögensgegenstände veruntreut haben – in Höhe von etwa 68.000 Euro.
Im vergangenen Sommer kam die Frau wegen der Vorwürfe in Untersuchungshaft. Der entsprechende Haftbefehl bestehe weiter
Weiterlesen »