Frau wird nach Fahrerflucht gestellt und leistet Widerstand
Eine Frau in Schwaben hat nach einem Unfall zunächst Fahrerflucht begangen und sich nach ihrer Festnahme gegen Beamte gewehrt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte die 32-Jährige Drogen genommen und war angetrunken.
Die Frau war am Karfreitagabend in Lauingen (Landkreis Dillingen) mit ihrem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Wagen eines 19-Jährigen zusammengestoßen. Weil sie einfach weiter fuhr, verfolgte sie der Autofahrer bis zu einem
Weiterlesen »