Forstleute fordern mehr Personal für Waldumbau
Bayerns Forstleute fordern mehr Personal, um die Wälder im Land angesichts der Klimakrise zu erhalten und umzubauen. «Auf immer größeren Flächen sterben ganze Bestände ab», teilte der Bund Deutscher Forstleute am Montag während seiner Landesversammlung in Fürth mit. Deshalb müsse es mehr resistente und vielfältige Mischwälder geben. «Hierfür fehlt jedoch in ganz Bayern Forstpersonal.» Der Bund Deutscher Forstleute is
Weiterlesen »