15-02-2023 15:55 via radio-bamberg.de

Flix-Konzern peilt 2023 zwanzig Prozent Umsatzwachstum an

Der Bus- und Zugbetreiber Flix erwartet mit dem Abklingen der Corona-Pandemie ein kräftiges Umsatzwachstum. Für 2022 meldete der Münchner Konzern am Mittwoch einen weltweiten Umsatz von 1,5 Milliarden Euro, in diesem Jahr sollen es mindestens 20 Prozent mehr werden. «2022 war unser bisher erfolgreichstes Jahr», sagte Mitgründer und Vorstandschef André Schwämmlein am Mittwoch zum zehnten Jahrestag der ersten Flixbus-Fahrt.
Das 2012 gegründete Unter
Weiterlesen »