FC Ingolstadt gelingt beim SV Sandhausen erster Saisonsieg
Sandhausen (dpa) – Der FC Ingolstadt hat den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga eingefahren. Der Aufsteiger gewann am Freitagabend zum Auftakt des fünften Spieltags beim SV Sandhausen mit 2:0 (1:0). Die Treffer erzielten Filip Bilbija (38.) und der eingewechselte Fatih Kaya (88.). Während der FCI zumindest vorübergehend auf den Abstiegsrelegationsplatz klettert, verpassten die Hausherren vor 3153 Zuschauern den zweiten Sieg nacheinander.
Die Ingolstädt
Weiterlesen »