FC Bayern verkauft schwedisches Sturmtalent
Der FC Bayern gibt Nachwuchsstürmer Jonah Kusi-Asare dauerhaft an den FC Fulham ab. Wie der englische Fußball-Erstligist mitteilte, erhält der schwedische U21-Nationalspieler einen Fünfjahresvertrag mit Option des Vereins auf eine weitere Saison. Die Ablöse soll angeblich bei rund sechs Millionen Euro liegen.
Kusi-Asare war Anfang des Jahres 2024 von AIK Solna an den Campus des FC Bayern gekommen. In der vergangenen Saison war der 18-Jährige, der zweimal für d
Weiterlesen »