23-06-2026 16:41 via radio-bamberg.de

Ex-U17-Weltmeister wechselt in 3. Liga

Torwart-Talent Max Schmitt wechselt vom FC Bayern München zum SSV Jahn Regensburg. Der frühere Welt- und Europameister mit der U17 unterschrieb beim Fußball-Drittligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028. 
Der Nachwuchskeeper war vor neun Jahren aus der Jugend des TSV Milbertshofen an den Bayern-Campus gewechselt und durchlief dort alle Juniorenteams. Für die Amateure stand er in 25 Partien zwischen den Pfosten.
Regensburger Torwarttrio steht
In der zurückliegen
Weiterlesen »