27-06-2022 11:22 via radio-bamberg.de

Ex-Skirennläufer Neureuther: «Wir hatten so viel Spaß»

Ex-Skirennläufer Christian Neureuther (73) hat sich beim Partnerprogramm am Rande des G7-Gipfels nach eigenen Angaben schnell mit den Frauen der Regierungschefs angefreundet. «Wir haben so einen Spaß gehabt», sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Montag. «Die sind so reizend, das war so herzlich. Das war als ob wir uns schon lange kennen.» Man habe sich auch sofort geduzt.
Neureuther, seine Schwiegertochter Miriam und Enkelin Lotta hatten Kanzlergattin Britt
Weiterlesen »