Erstes Weltcup-Podest: Sander Zweiter im Super-G von Aspen
Skirennfahrer Andreas Sander hat die dreijährige Durststrecke der deutschen Speed-Athleten eindrucksvoll beendet und erstmals in seiner Karriere ein Weltcup-Podest erreicht.
Der 33 Jahre alte Ennepetaler raste im Super-G von Aspen auf Platz zwei und feierte nach Abfahrts-Silber bei der WM 2021 den größten Erfolg seiner langen Alpin-Laufbahn. Der Routinier musste sich in den Rocky Mountains nur dem Schweizer Überflieger Marco Odermatt geschlagen geben.
Sander attackierte vom
Weiterlesen »